So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CV
Christina V.
34127 Kassel Rothenditmold
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Christina

23 Jahre alt Spricht Kroatisch Spanisch Englisch Deutsch Japanisch Bosnisch
Hallo. Ich bin Christina und ich biete die Betreuung von Kindern an, ich selber habe durch meinen jüngeren Bruder und einigen kleinen (unregelmäßigen) Babysitting Jobs einige Erfahrungen gesammelt und es hat mir immer viel Freude bereitet. Zurzeit mache ich mein Abitur, weshalb ich nicht täglich mehrere h lang Kinder betreuen kann, aber wenn jemand Last Minute eine Babysitterin braucht, kann ich das schnell zwischen meinen Terminen dazwischenschieben. :))
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur