So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina W.
85101 Lenting, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Christina und ich komme aus Kärnten in Österreich. Zur Zeit wohne ich bei meinem Freund in Lenting. Zu Hause lebe ich in einer Großfamilie und wir haben einen "Urlaub am Bauernhof"-Betrieb mit einigen Tieren wie Ziegen und Alpakas. Durch die Gäste unserer Ferienwohnungen wuchs ich schon mit vielen Kindern rund um mich herum auf und habe mich auch regelmäßig um meine kleine Schwester gekümmert, was mir immer viel Freude bereitet hat. Meine Sommerjobs habe ich dann meistens ebenfalls mit Kinderbetreuung verbracht. Auch bei meine beiden Auslandsaufenthalten in Kanada und Frankreich (Wwoofing) habe ich oft die Kinder der Familien betreut und spreche dadurch auch Französisch. Seit meiner Rückkehr nach Österreich passe ich gelegentlich auf die Kinder von Freunden und Bekannten auf und habe meine pädagogischen Kenntnisse durch die Teilnahme am Zertifikatslehrgang "Schule am Bauernhof" erweitern können. Mir persönlich ist es sehr wichtig Zeit für die Kinder zu haben und auf die Bedürfnisse einzugehen. Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Christina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur