So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine H.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) mein Name ist Christine (Kiki). Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hilden. Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg und mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin. In einem halben Jahr habe ich die zwei jährige Ausbildung beendet. Danach werde ich noch eine Weiterbildung als Erziehung durchführen. Zur Zeit gehe ich ebenfalls, bei einer Familie babysitten und würde mich über noch eine Familie sehr freuen. Da ich eine schulische Ausbildung absolviere, könnte ich auch frühzeitig und flexible bei Ihnen babysitten. Mit freundlichen Grüßen Christine (Kiki).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Berufsausbildung