So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CO
Christine O.
41379 Brüggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christine

28 Jahre alt
Hallo ich bin Christine, bin 24 Jahre alt und liebe Kinder sehr . Der Bezug zu Kindern bereitet mir große Freude , Kindern ein neuer Freund zu sein und zugleich ein verlässlicher erwachsener ist mir sehr wichtig. Dass Kinder Herz sollte immer lachen , Natur und Freizeitspaß sind deswegen für mich großartige Aspekte , ich habe ein Pferd und liebe die Natur finde es wichtig dass Kinder die Natur kennen und auch wissen woher dass tolle Obst und Gemüse herkommt. Ich habe einen Führerschein und einen PKW. Ich freue mich , liebe Grüße Christine.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr