So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine R.
66693 Mettlach, Saarland
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Christine. Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder im Alter von 8- 21 Jahren. Auf Grund meinen Erfahrungen mit Kindern und der Liebe zu ihnen, möchte ich mich als Kinderbetreuer anbieten. Außerdem habe ich im Kindergarten als Integrationshelfer Erfahrungen gesammelt. Ich bin Musiker und gebe Geigenunterricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GR Gisa R.
Bewertet am 30.06.2016
Christine ist bei uns seit Februar tätig und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss