So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine W.
65589 Hadamar, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christine

20 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag, Ich bin Christine, mache eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester, und liebe Kinder und habe viel Kontakt mit Kinder in meiner Umgebung. Ich bin zuverlässig und eine verantwortungsvolle Person, ich habe auch einen Führerschein und bin daher mobiler. Lernen sie mich gerne kennen und erfahren sie gerne mehr über mich würde mich natürlich freuen. Wenn ihnen diese Anzeige von mir gefällt melden sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss