So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin H.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Familien, mein Name ist Christin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Landau. Ich studiere Lehramt im Master an der PH in Karlsruhe. In der Kinderbetreuung habe ich schon einiges an Erfahrungen sammeln können. FSJ bei der AWO (Therapeutischen Schülerhilfe), Betreuerin im Ferienlager, Babysitting und 2 Jahre in einer Kita in Landau. Des öfteren babysitte ich auch die kleinen Kinder meiner Cousinen (3-7 Jahre). Zur Zeit arbeite ich neben dem Studium in der Nachmittagsbetreuung der Maria-Ward-Schule, eine katholische, private Mädchenschule in Landau. Liebe Grüße, Christin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur