So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin H.
14473 Potsdam Südliche Innenstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin mit einem Abschluss von 1,0 absolviert und außerdem einen Bachelor in Erziehungs-/ und Sozialwissenschaften. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte in Potsdam. Während dieser Laufbahn habe ich zahlreiche Praktika in Kindertagesstätten; Grundschulen und einem Internat absolviert und suche nun einen NebenBabySitterJob in einer Familie, die meine Hilfe benötigt und der ich in der Betreuung ihrer Kinder unter die Arme greifen kann. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gern :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss