So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin K.
46282 Dorsten Feldmark
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Da ich mit beiden Beinen im Leben stehe, muss ich mir neben der Ausbildung noch etwas dazu verdienen, damit ich mir meine Wohnung und ein wenig „Luxus“ wie z.B. Kinobesuche, leisten kann. Ich war 3 Jahre in der Kinderpflege tätig und habe daher Vorkenntnisse. Ich schätze die Zeit mit Kindern sehr! Kontaktieren sie mich gerne, um mehr von mir und meinen Kenntnissen zu Erfahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss