So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin N.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Christin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Christin und ich bin seit über 7 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern (4,7) tätig. Momentan bin ich mindestens einmal wöchentlich bei der Familie und nach Bedarf noch zu zusätzlichen Terminen. Leider wohnt die Familie in Köln und aufgrund meines Umzuges nach Hennef suche ich nun eine neue nette Familie in Hennef, die regelmäßig einen Babysitter braucht. Neben meinen Erfahrungen in dieser Familie habe ich 6 Monate als Au-Pair in Irland gearbeitet. Dort war ich für 3 Kinder (5,7,11) zuständig und habe mit ihnen den gesamten Alltag gestaltet. Zudem habe ich viel Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen, da ich lange für den Familienentlastenden Dienst der Lebenshilfe Köln gearbeitet habe, Reisen für Menschen mit Behinderung betreut habe und als Integrationshilfe arbeite.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur