So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin R.
01127 Dresden Mickten
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Christin, ich bin eine 21-jährige Studentin und das zweite von vier Kindern. Bevor ich mein Studium begann, wohnte ich ein Jahr lang als Au-Pair bei einer Familie mit 2 Jungs (7/8 & 4/5 Jahre alt). Nebenbei habe ich 2 weiteren Familien als Babysitter ausgeholfen. Ich bin warmherzig, vertrauenswürdig, loyal, verantwortungsbewusst und liebevoll und auf der Suche nach einer offenen und liebevollen Familie, zu der ich sehr gerne eine gute Beziehung aufbauen mag! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald! Christin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christian M.
Bewertet am 07.06.2020
War toll. Danke

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur