So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Christin R.
63667 Nidda, Hessen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christin

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Christin, ich habe eine Tochter im Alter von 5 Jahren. Ich betreute ab dem 1 Lebensjahr 2 weitere Kinder in meinem Haushalt. leider zieht die Familie nun leider weiter weg. Daher suche ich eine neue Familie die eine Kinderbetreuung benötigt. Gerne auch bei Ihnen zuhause. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und verbringe auch gerne Zeit außerhalb des Hauses mit ihnen. Da ich eine Teilzeitstelle habe und in Schicht arbeite. Kann ich die eine Woche nur die darauf die Woche nur spät. Samstag und Sonntags Ganztags. Ich besitze ein eigenes Auto und habe für 4 Kinder Platz. Mit Haustieren habe ich keine Probleme. Gerne würd ich sie vorher besser kennen lernen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur