So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christopher S.
63683 Ortenberg, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christopher

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Willkommen liebe Eltern, ich bin selbst Vater einer 9-jährigen Nachwuchshexe und Patchwork Daddy eines 14-jährigen und einer 4-Jährigen. Ich habe Windelerfahrung, koche biodynamisch und am liebsten ohne künstliche Zusätze, baue auch eigenes Gemüse und Kräuter an und sammle Wildkräuter und Vitalpilze. Meine Tochter spielt Schach, rechnet im Kopf 4-stellig und kennt alle Pflanzen, die ich auch kenne, liest Tierspuren, aber ist ansonsten lesefaul (leider). Ich bin als Vater und Buddhist intrinsisch motiviert, nicht zu erziehen und zu belehren, sondern bei der Entfaltung der Potentiale zu begleiten, nicht maßzuregeln, sondern durch gemeinsame achtsame Betrachtung (auf Augenhöhe) der Umstände und der verschiedenen Standpunkte Verständnis zu ermöglichen, das Erkenntnis mit sich bringt, die sich zu einer Ethik entwickeln kann. Mein Ziel ist, nicht zu bestimmen, was richtig ist, sondern gemeinsam zu erarbeiten, welche Verhaltensregeln zu einem harmonischen respektvollen, gegenseitig gewertschätzten Umfeld führen können und deren Umsetzung und Einhaltung vorzuleben, anzuregen und zu begleiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung