So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cidoncha N.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cidoncha

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Nazareth und ich bin ein Au-Pair von drei liebenswerten Kindern in Frankfurt, um die ich von Montag bis Freitag nur von 14.30 bis 20.00 Uhr betreue. Meine Absicht ist, Deutsch zu lernen, aber im Moment kommuniziere ich noch auf Englisch, und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich suche nach einem anderen Job, um am Morgen und vollen Wochenenden oder Abenden zu kombinieren, auf Kinder und Tieren aufpassend, da ich beide liebe. Ich bin eine sehr aktive, positive und vielseitige Person. Ich werde glücklich sein, auf irgendwelche Fragen zu antworten, die Sie haben. Ich sende dir eine Begrüßung. Mit freundlichen Grüßen, Nazareth

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss