So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cigdem G.
10779 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cigdem

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich bin Cigdem, 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im sechsten Semester. Aufgrund der Corona Krise wurde natürlich auch mein Semesterbeginn auf unabsehbare Zeit verschoben und ich habe momentan viel Zeit und bin flexibel. Ich habe bei der AWO Lifebalance bereits als Notfallkinderbetreuerin gearbeitet und habe bei der Organisation und Durchführung von Ferienprogrammen mitgewirkt. Ich habe also viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern ab einem Jahr. In meiner Freizeit bin ich im Kinder- und Jugendcircus aktiv. Ich spiele unter anderem in dem Kindertheaterstück "Viel Farben Welt" zum Thema Vielfalt und Toleranz mit. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur