So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cigdem G.
44339 Dortmund Eving
Ab 25 /h
9
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Cigdem

45 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich Bitte nur, wenn ich mein Kind mitnehmen kann, kann ich ihnen behilflich sein.Oder bei mir zu Hause.Ich habe selbst 2 Kinder eine 18 Jahre und eine 20 Monate, weil ich selbst kein Kinder mehr kriegte seit Jahren habe ich von meinem Umkreis Babys und Kinder für umsonst einfach so aufgepasst dadurch auch viele Erfahrungen gesammelt. Nach 17 Jahren habe ich dann mein Sohn gekriegt. Damit ich ihm auch guten Zukunft geben kann habe ich überlegt das ich das jetzt als Arbeit für mich machen soll und dabei anderen Müttern behilflich sein kann. Wo ich mein Sohn groß erziehe, kann ich dabei auch Kinder aufpassen, wo dann auch mein Sohn ein Gesellschaft für sich holt und nicht alleine immer ist.Genauso gilt dann auch für den Pflegekind.Oder sie haben für mich zwischen morgens von 6.00uhr -8.00h Haushaltshilfe zu Verfügung, weil ich putze auch gerne.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss