So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CJ
Cindya Janine S.
85055 Ingolstadt Etting
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cindya Janine

25 Jahre alt
Durch meine langwierige Erfahrung in der Pflege im Allgemeinen bei Korian, bin ich mit sehr sorgsamen Eigenschaften ausgestattet und weiß wie man mit den Menschen in verschiedenen Altersgruppen umzugehen hat. Zudem besitze ich eine Wohnung in Etting die besichtigt werden kann, so dass die Kinder bzw. auch Hunde etc. bei mir zu der Zeit der betreuen verbleiben dürfen. In dem Lreis inbegriffen sind auch die Mahlzeiten & Getränke, natürlich dürfen Sie auch eigene mitnehmen. Ich selbst besitze 2 Zwerghasen, bin bald 22 Jahre Jung, und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Sajn
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen