So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy L.
74679 Weißbach, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cindy

25 Jahre alt
Liebe Familien, Mein Name ist Cindy und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin 23 Jahre alt und werdende Mama. Während meiner Ausbildung habe ich mein Anerkennungsjahr in der Schulkindbetreuung absolviert. Hier konnte ich erste Erfahrungen mit größeren Kindern sammeln. Mit der Zeit habe ich auch einige Fortbildungen gemacht wie z. B - Betrreungstag für Kinder mit Beeinträchtigungen. - 1-Hilfekurs am Kind -Säuglingskurs Direkt nach meiner Ausbildung habe ich meine erste Kindergarten Gruppe leiten dürfen. Ab August werde ich Mutter meines ersten Kindes.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen