So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy W.
97209 Veitshöchheim, Bayern
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cindy

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Cindy und habe als gelernte Kinderpflegerin schon in mehreren Kindergärten gearbeitet. Die letzten Jahre in einem Kinderhaus. Zu meiner Ausbildung als Kinderpflegerin kam im Jahr 2001 die Ausbildung zur Ergotherapeutin dazu. Auch in diesem Beruf habe ich, in der Praxis für Ergotherapie, vorwiegend mit Kindern gearbeitet. Seit September 2012 bin ich nun Vollzeit als Tagesmama tätig. Da das Arbeiten mit den Kleinsten eine besondere pädagogische Verantwortung darstellt, habe ich zu Beginn die halbjährige Zusatzqualifikation „Pädagogin und Lernbegleiterin im Kleinkindalter“ absolviert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss