So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cintia S.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cintia

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Cintia. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Spanien. Obwohl ich nicht so viele Jahre in Deutschland wohne, kann ich sehr gut Deutsch, perfekt Englisch und Spanisch sprechen. Seit ich klein war, habe ich auf Babys und Kinder aufgepasst. Ich liebe es und es ist das, was ich gern in Zukunft machen möchte. Ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und war ein Au-Pair Mädchen in England für 3 Monaten und auch in China für 6 Monate. Im Moment suche ich einen Job in meiner Nähe da ich leider kein Transport Besitze. Bei Interesse bitte Nachricht senden. Könnte sofort anfangen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss