So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claire L.
90556 Cadolzburg, Bayern
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Claire

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Eigentlich bin ich „gelernte“ Juristin, derzeit fühle ich mich aber von der schönen Seite des Lebens angeogen: Von Kindern und der Malerei. Nachdem ich erfolgreich und gerne meine beiden Söhne erzogen habe, von denen einer nun Wirtschaftsjurist und der zweite Maschinenbauingenieur ist, habe ich mir überlegt, dass ich doch sehr gerne nochmal ein Kind betreuen würde. Ich bin eine lebenslustige, liebevolle und mütterliche Frau von 65 Jahren, der offenbar ein besonders Talent zur Kindererziehung in die Wiege gelegt wurde. Jedenfalls wurde ich immer wieder darauf angesprochen, was ich denn getan hätte, dass meine Söhne so wohlgeraten seien. Ich denke, dass das Geheimnis darin besteht viel Zeit mit dem Kind zu verbringen und ihm die Welt zu erklären. Vielleicht hatte ich aber auch nur besonders Glück mit meinen Kindern - und möglicherweise ja auch mit Ihrem! Allerdings glaube ich auch, dass eine gute Erziehung heutzutage das wertvollste Geschenk ist, das man Kindern machen kann, deshalb ist es mir wichtig in dieser Hinsicht mit den Eltern zu harmonieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
kz khjvtn z.
Bewertet am 07.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss