So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claire S.
24537 Neumünster Gartenstadt
Ab 7 /h
6
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claire

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Claire, ich bin verheiratet, habe 4 Kinder im Alter von 21 - 30 Jahren und habe 3 Enkelkinder im Alter von 1 - 6 Jahren. 2008 habe ich meine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson erfolgreich beendet und bin seitdem auch tätig. In unserem Einfamilienhaus, welches ein Nichtraucher- und tierfreier Bereich mit großem Garten ist, haben die Kinder die Möglichkeit draußen zu spielen. Ein Trampolin, eine Sandkiste und Schaukelstühle sind vorhanden. Zusätzlich gibt es ein großes Spielzimmer, wo sie spielen, malen, basteln und vieles mehr machen können. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich wohlfühlen. Ich biete Ihnen Erziehung und Bildung gleichermaßen, wie einen liebevollen und familiären Umgang. Die Mahlzeiten werden von mir (so weit es geht, werden die Kinder mit einbezogen ) frisch und abwechslungsreich zubereitet. Kommen Sie mich gerne besuchen, um sich einen Eindruck von meiner täglichen Betreuung zu machen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung