So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Clara Katharina N.
13359 Berlin Wedding
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clara Katharina

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Clara Neumann und ich beginne dieses Jahr mit meinem Studium an der Beuth Hochschule. Ich bin zweisprachig (deutsch/spanisch) aufgewachsen und könnte mich darum auf beiden Sprachen unterhalten. Nebenbei habe ich schon Erfahrung beim Babysitten von Kindern und außerdem hat meine Schwester ein 6 Monat altes Baby auf ich das gelegentlich aufpasse. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen