So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Clara Luise R.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara Luise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Clara und ich bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich in Leipzig, nachdem ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Zuvor habe ich ein FSJ als Integrationshelferin für behinderte Kinder an einer Grundschule gemacht. Ich bin mit fünf Stiefgeschwistern im Alter von 8-17 Jahre aufgewachsen, wodurch ich einige Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln konnte. Ich habe in meiner Heimat auch gelegentlich Kinder von Bekannten meiner Eltern betreut. Ich bin aufgrund meiner gewonnenen Erfahrungen sehr zuverlässig, ausgeglichen und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Da ich nun studiere und demnach wieder mehr Zeit habe, möchte ich die Betreuung gerne wieder aufnehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur