So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara Marcela O.
90403 Nürnberg Lorenz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara Marcela

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Ich möchte mich für diese Job bewerben, weil ich sehr gerne mit Kinder arbeit. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Australien und meine Ehemann arbeitet hier in Nürnberg bei Siemens (deshalb leben wir jetzt Hier). Ich habe in der Vergangenheit mit Kindern gearbeitet, als ich die Verwaltung war Assistent in einer Tanzschule. Ich habe die Direktoren mit dem Logistik der Leistungen und allgemeine Aufgabe geholfen, in der ich mit den Kindern viel kontakt hatte.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung