So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara B.
10823 Berlin Schöneberg
Ab 15 /h
(5)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Clara und bin 26 Jahre alt. Ich habe bereits als Aupair in London, als Vollzeit Nanny oder Babysitterin gearbeitet. Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und studiere nebenbei. Ich habe Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern in allen Entwicklungsphasen. Bei der Betreuung stehen die Bedürfnisse des Kindes im Vordergrund. Ich richte mich nach euren Wünschen und kann meine Ideen und Vorschläge in die Arbeit mit einfließen lassen. Ich freue mich über eine Nachricht von euch! Schreibt mir gerne wenn ihr Fragen habt! Herzliche Grüße, Clara
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,6
basierend auf 5 Bewertungen
HW Henriette W.
Bewertet am 27.09.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur