So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Clara B.
55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clara

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Clara, ich bin 20 und habe momentan einige Monate frei bevor mein Studium im Herbst beginnt. In der Kinderbetreuung habe ich einiges an Erfahrung, habe schon in Frankreich und Ecuador als kurz-Zeit AuPair gearbeitet und dabei Kinder zwischen 0 und 4 Jahren betreut. In meiner Stadt babysitte ich seit ungefähr 6 Jahren bei verschiedenen Familien, auch mit älteren Kindern bis zu 12 Jahren. Ich spreche bilingual Deutsch und Englisch und außerdem fließend Spanisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen