So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Clara B.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Clara, 21 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie an der Hochschule in Stendal. In der Kinderbetreuung habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können, da ich 2 Jahre als Aupair im Ausland gearbeitet habe und außerdem sowohl ein Praktikum in einem Kindergarten, als auch in einem Kinderheim absolvierte. Außerdem habe ich mehrfach eine Ferienbetreuung mitorganisiert. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und offene Person und die Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Freude bereitet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur