So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara G.
12437 Berlin Plänterwald
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Clara, studiere Soziale Arbeit im Abschlusssemester (schreibe also gerade meine Bachelorarbeit) und möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen: • als Au Pair in England neun Monate lang täglich mehrere Stunden für drei Kinder zwischen zwei und sieben Jahren zuständig • Bundesfreiwilligendienst in einem Jugendzentrum, bei dem ich für ein Jahr Kindergruppen geleitet und organisiert und mit Jugendlichen Zeit verbracht habe • mein Praxissemester, ebenfalls in einem Jugendzentrum, wo ich neben den Kindergruppen auch Ferienfahrten begleitet und mich dort um Kinder mit Heimweh, Panikattacken und sonstigen Problemen gekümmert habe • dazu kommen zahlreiche Babysittererfahrungen in meiner Jugend Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, der Kinder gerne fördert, aber auch herausfordert. Ich denke mir gerne kreative Spiele aus und mir fällt es nicht schwer, mich auf die Lebenswelt eines Kindes einzulassen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und hilfsbereit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur