So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara H.
67547 Worms Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clara

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Mein Name ist Clara und ich bin 20 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und möchte gerne vor meiner Studienzeit ein paar Nebenjobs tätigen. Auf betreut.de habe ich mich deshalb angemeldet, da ich durch meine 4 kleinen Schwestern viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt habe. Außerdem habe ich auch auf die Kinder von Bekannten meiner Eltern aufgepasst, um mir neben der Schule etwas Taschengeld dazuverdienen zu können. Ich habe mich mit Kindern einfach immer gut verstanden und hatte bei der Betreuung echt viel Spaß, weswegen es mich freuen würde, wenn ich anderen Eltern auch unter die Arme greifen dürfte. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen Clara Habach
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur