So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara N.
70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Clara und ich bin 25 Jahre alt. Erfahrung: Ich habe bereits mit 16 Jahren angefangen, mich als Hausaufgabenmentorin zu engagieren. Hier habe ich Grundschulkinder betreut und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Auch als Babysitterin habe ich einiges an Erfahrung, von kleinen Jobs in Bekanntschaftskreisen bis hin zu Babysitten für Hotelgäste im 5-Sterne-Hotel. Warum Babysitten? Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen, sowie auch den Eltern, eine Erleichterung und Freude in den Tag zu bringen. Fähigkeiten: Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig und meine Hobbies sind es zu kochen, malen, singen, kreativ sein und in der Natur zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JB Julie B.
Bewertet am 19.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur