So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara R.
53113 Bonn Poppelsdorf
Ab 13 /h
(3)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Clara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Clara, 21 Jahre alt und wohne seit Oktober im Bonn (Poppelsdorf), da ich seit letztem Wintersemester Ernährungswissenschaften an der Uni Bonn studiere. Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln, wo ich seit meinem Schulpraktikum in einer Kita (2014) regelmäßig Babysitten gegangen bin (Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 12 Jahren). Zeitlich ist es leider für mich ein zu großer Aufwand um weiterhin in Köln babysitten zu gehen, deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Familien, die ab und an und gerade jetzt zu Corona-Zeiten Unterstützung in der Kinderbetreuung brauchen. Ich würde mich als sehr offenherzigen und positiven Menschen beschreiben, koche, lese und schwimme gerne und verbringe so oft es geht Zeit in der Natur. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
dm dRrdJkso m.
Bewertet am 28.09.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur