So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara S.
48147 Münster Centrum
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und/oder Hundebesitzer! Mein Name ist Clara, 23 Jahre alt, Studentin an der WWU und mit viel Babysitter- und AuPair-Erfahrung. Die Kinder, um die ich mich gekümmert haben, waren zwischen Säuglingsalter und 15 Jahren alt; ob also Trotzphase oder Pubertät, im Grunde kann mich nichts schrecken;). Referenzen für meine Erfahrungen hätte ich verfügbar, sagt bei Interesse gerne Bescheid, dann sende ich sie Euch zu. Gerne erzähle ich auch mehr über meine Erfahrung, aber im Grunde sollte das kein Problem darstellen; ich babysitte seit meinem 12. Lebensjahr und war zuletzt für vier Monate AuPair bei einer Familie mit vier Kindern im Alter von 1-8. Kochen könnte ich auch übernehmen, ebenso wie Wäsche waschen, mit dem Hund raus gehen, oder was sonst eben so anfällt. Ich hatte selbst früher einen Hind (einen Golden Retriever) und habe viele Jahre einen Irish Setter gesittet. Vielen Dank, vielleicht bis bald, Clara P.S.: Da mein Studium sehr zeitintensiv ist, hätte ich leider keine Zeit, Kinder als Tagesmutter zu betreuen. Babysitten am Wochenende oder an Abenden oder gelegentlich unter der Woche, wäre aber in jedem Falle machbar :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Steffen R.
Bewertet am 26.06.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur