So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara W.
99423 Weimar Nordvorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Mein Name ist Clara und ich bin 20 Jahre alt. Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich mein Abitur am Goethe Gymnasium in Weimar abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach spannenden Tätigkeiten im Bereich sozialer Arbeit mit Kindern/Jugendlichen, um einen Horizont und meine Kompetenzen zu erweitern. Bis zum jetzigen Zeitpunkt erstreckt sich meine Erfahrung lediglich auf Babysitten sowie das Aufpassen und Betreuen unserer jüngsten Familienmitglieder ( 1 Jahr, 6 Jahre und 8 Jahre). Ganz egal ob ein Spielplatzbesuch, Bastelnachmittag, Hausaufgaben erledigen, Abendessen zu bereiten, bettfertig machen oder Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ansteht: ich bin gespannt darauf Ihr(e) Kind(er) kennen zu lernen und ein Teil ihrer spannenden Welt zu werden. Des weiteren habe ich 2016 ein Praktikum im Bereich soziale Arbeit mit Jugendlichen absolviert. Da mir diese Tätigkeiten schon immer sehr viel Freude bereiten möchte ich meine Kompetenzen in diesem Bereich ausbauen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur