So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa G.
31139 Hildesheim Ochtersum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clarissa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Ich heiße Clarissa und bin 18 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse der Freien Waldorfschule Hildesheim und würde mir nebenbei als Babysitterrin gerne einen Nebenverdienst aufbauen. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Babysittin und Nachilfeunterricht . Hausaufgaben Betreuung, etwas vorlesen , spazieren gehen oder auch ins Bett bringen gehören für mich selbstverständlich dazu. Zudem würde ich mich in näherer Zukunft gerne mit Kinder- und Jugendpsycholgie auseinandersetzen. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und Kinderlieb Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Clarissa Gronau
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat