So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Clarissa M.
53842 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clarissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Clarissa und studiere klinische Linguistik. Seit langem arbeite ich neben meinem Studium als Kindermädchen. Aufgrund eines Umzugs muss ich meine aktuelle Familie nach 4 Jahren leider verlassen und suche ich eine neue nette Familie, bei der ich tätig sein kann. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich durch diverse Praktika in Kitas, in denen ich Kinder angefangen von 8 Monaten bis ins Vorschulalter betreut habe. Als Nachhilfelehrerin war ich bei Kindern von 7-15 tätig. Durch mein Studium habe ich zudem viel Erfahrung in der individuellen Förderung von Kindern und Jugendlichen. Als Kindermädchen war ich bei Kindern im Alter von 1-14 Jahren tätig. Diese habe ich regelmäßig von der Kita/der Schule abgeholt, den Rest des Tages betreut, sie gewickelt, für sie gekocht, Hausaufgaben und Schularbeiten betreut … Kleine Haushaltsaufgaben, Ferien-/Krankenbetreuung o.ä. sind problemlos möglich. Im Notfall verfüge ich über eine Sanitäterausbildung, auch einen Rettungsschwimmerschein habe ich. Das Betreuen von Kindern, egal ob klein oder groß, bereitet mir große Freude. Zuverlässigkeit und Sorgfalt stehen bei mir an erster Stelle. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße Clarissa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DD Damian D.
Bewertet am 26.10.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr