So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Clarissa S.
97520 Röthlein, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clarissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Clarissa und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Arbeite ich in der Buchhaltung als Kauffrau für Büromanagement, leider bin ich da nicht mehr ganz glücklich . Ich möchte nicht länger in diesem Berufsfeld arbeiten, sondern sehr gerne eine Tätigkeit die mir Freude bereitet. Ich habe einen Führerschein und auch ein eigenes Auto. Ebenfalls bin ich auch bereit Einkäufe etc. zu erledigen. Von Januar 2016 bis August 2016 habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einer Gemeinde und Schule absolviert. Dort bin ich in die 5. Klassen gegangen und habe verschieden Spieleinheiten mit den Schülern durchgeführt um die Sozialkompetenz untereinander zu fördern. Seit 2013 arbeite ich jeden Freitag ehrenamtlich in einer Gemeinde mit und betreue dort mit anderen Mitarbeitern um die 15 bis 20 Kinder. Die Kinder kommen aus einer sozial-schwächeren Gegend und wir bieten ihnen eine schöne Auszeit von allem und vor allem Beschäftigung. Wir Basteln, Backen oder gehen Schwimmen auch sind wir schon über das Wochenende mit ca. 15 Kindern weg gefahren. Momentan Babysitte ich regelmäßig bei einer Familie mit 3 Kindern (2 Jahr, 4 und 5 Jahre alt).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss