So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia B.
53879 Euskirchen Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

55 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Bin verheiratet und Mutter von 2 große Kinder (18 und 23 Jahre). Meine Tochter macht jetzt das Abi und wohnt noch bei mir. Mein Sohn arbeitet und wohnt in Mönchengladbach. Wohnen schon 3 Jahre in Euskirchen. Bin ansich Reisekauffrau von Beruf, aber da mir die Arbeit mit Kinder schon immer Spaß gemacht hat, habe ich vor zwei Jahren meine Qualifizierung als Kindertagespflege gemacht. Vorletztes Jahr habe ich in Köln in einer bilingualen Grosstagespflege als Tagesmutter gearbeitet. Im Moment arbeite ich in einer Grosstagespflege in Brühl. Durch meine Mutter die Kindergärtnerin war konnte ich in meiner Jugend (mit 16-17 Jahre) viel als Babysitter tätig sein. Später, als ich etwas älter war habe ich mich bei den Pfadfindern angemeldet. Da habe ich die Gruppe der kleinsten Kinder übernommen, also die Wölflinge, von 6 bis 12 Jahre. Das habe ich fast 5 Jahre lang gemacht und hat mir sehr viel Spass bereitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss