So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia C.
53340 Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin die Claudia und komme aus Peru. 2014 habe ich mein Abitur in Hamburg abgeschlossen und in meiner Freizeit babysitten. Von 2012 bis 2013 arbeitete ich als Au-pair Mädchen bei einer deutschen Familie und als ich in Peru war, habe ich für 2 Monate in einem Kindergarten gearbeitet. Der Umgang mit Kindern ist nicht immer einfach aber ich bin mir ganz sicher dass ich fähig bin, ein Kind zu verstehen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Derzeit bin ich kurz davor mein Studium als Ernährungswissenschaftlerin abzuschließen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss