So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia D.
31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Kindertagespflegestelle wird von mir, Claudia, als Kindertagespflegeperson geleitet. Ich bin 1975 geboren, verheiratet und lebe mit meinem Mann, unseren 2 Kater und unserem NSDT Retriever seit 01.04.2018 in Bad Nenndorf. Kindertagespflegeperson bin ich seit Feb. 2009 und habe jeden Tag aufs neue Spaß daran. Als Kindertagespflegeperson hatte ich meinen Einstieg mit Drillingen von damals ca.1/2 Jahren, es war eine anstrengende aber auch schöne und lehrreiche Zeit. Seit 2011 werden bei mir zu Hause durchgehend immer zwischen 3 und 5 Kinder betreut. Ich betreue Kinder im Alter von ca. 1 Jahr bis ca. 3 Jahren (Kindergarten Eintritt) in der Kernzeit von Mo. bis Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr, sowie evtl. von 7:00 Uhr und nach Absprache. Zur Zeit sind alle Plätze besetzt, der nächste wird zu Mitte Februar 2024 frei. Sie können ihr Kind aber gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls sich mal kurzfristig etwas ändert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss