So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia D.
56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Claudia

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, als 53-jährige Mama eines 29-jährigen Sohnes (+ 2 Stieftöchtern) und Omi von zwei entzückenden Enkeln (4 und 2 Jahre) biete ich hier meine Zeit als Leih-Oma, Baby-Sitterin, Stundenbetreuung an. Da ich als Frührentnerin einfach sehr viel Zeit habe und den Umgang mit Kindern liebe, sehe ich darin meine Erfüllung und würde gerne eine Familie bei der Betreuung ihres Kindes unterstützen. Ein Erste-Hilfe-Kurs am Kleinkind liegt vor. Es macht mir Freude stundenlang zu Spielen, vorzulesen, zu malen, kneten, bin sehr gerne draußen in der Natur, oder einfach nur mal da sein, wenn eine Schreiphase ist....es gibt für mich nichts Schöneres, als ein strahlendes Kind. Das hilft auch den Eltern. Zeiten können flexibel abgesprochen werden (von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr), allerdings ohne Montag und Freitag. Meine Dienste biete ich sehr gerne stundenweise an, ggf. auch mal tageweise, aber nicht dauerhaft ganztags. Es sei denn es handelt sich nur um 2 Tage /Woche. Das wäre möglich. Dies müsste man dann im Einzelfall schauen und besprechen. Flexibilität ist da;-) Sollten Sie Interesse haben, mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Herzliche Grüße Claudia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UH Ulf H.
Bewertet am 16.04.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss