So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia D.
99423 Weimar Altstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe vier Jahre die Kinder meines Freundes betreut. Im August 2013 kam ich aus Kalifornien wieder.Dort war ich 18 Monate AuPair für drei Kinder. Zwei Mädels und ein Bube.Ich habe bis zu 45 Stunden pro Woche ohne Aufsicht, unabhängig und sehr auf mich allein gestellt gearbeitet. Frühstück,Mittag,Hausaufgabenbetreuung,Spielen,Beschäftigen,Abendbrot zu bereiten,Auto fahren und Einkaufen-ist alles kein Problem.Ich bin offen,ehrlich, einfühlend,geduldig,vorausdenkend,streng,niveauvoll,lustig,kreativ, wissbegierig und ausdauernd.Gute Umgangsformen,leichte Arbeit im Haushalt, sowie aufräumen mit den Kids sind für mich selbstverständlich.Flexible Arbeitszeiten sind möglich.2002 absolvierte ich ein Soziales Jahr in einem Kindergarten.Nebenbei spielte ich Kinder,-und Jugendtheater,war Ferienlagerbetreuerin sowie Lehrbeauftragte für Flüchtlingskinder ab 6 Jahre.Ebenfalls habe ich diverse Praktika rund um Kids im Alter von 4 Jahren aufwärts.Zuletzt arbeitete ich als Hilfskraft an der Kinderuniversität Weimar.Ich gab Nachhilfe in Englisch,studierte Vollzeit an der Universität Erfurt Literatur und Religion.Ebenfalls war ich Förderungs,-und Behindertenbeauftragte für zwei Jugendliche Erwachsene mit Trisomie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss