So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia F.
13435 Berlin Kol. Einigkeit
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Claudia, 66 Jahre alt, aber jung geblieben mit viel Bewegungsfreude. Fast 20 Jahre arbeitete ich als Pädagogin in verschiedenen Einrichtungen und im Privathaushalt, habe umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ein warmherziger und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ob auf dem Spielplatz oder zu Hause beim vorlesen, bauen, kneten, gerne betreue ich Ihren Schatz/Ihre Schätze mit viel Empathie, Aufmerksamkeit und Zuwendung. Liebe Grüße von Claudia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
KS Katrin S.
Bewertet am 19.10.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss