So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia H.
40545 Düsseldorf Oberkassel
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
43%
Antwortrate

Details zu Claudia

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Claudia. Ich habe selber 3 Kinder groß gezogen, die jetzt 28, 26 und 24 sind. Kinder sind unsere Zukunft und deshalb finde ich es wichtig, das diese besonders behandelt werden. Es macht mir Spaß, Kinder zu betreuen. Auch mag ich Tiere. Ich koche gerne und halte Ordnung für eine Erleichterung im Leben. studiert habe ich Modedesign an der FH in Mönchengladbach und auch als Designerin 10 Jahre gearbeitet. Ich habe eine Ausbildung in TCM Ernährungsberatung gemacht und koche sehr gerne, könnte Sie dann auch damit beglücken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VD Viola D.
Bewertet am 23.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss