So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Claudia K.
92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

21 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Claudia bin 18 Jahre . Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsvoll, ich habe in meiner Vergangenheit immer gerne auf meine kleine Nachbarin aufgepasst und mit ihr was unternommen und habe des öfteren im Kindergarten ausgeholfen ,bei den großen sowie auch bei den kleinen Kindern. würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden und es zu einem persönlichen Gespräch kommen könnte. Liebe Grüße , Claudia
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr