So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
13357 Berlin Kol. Sandkrug I
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Claudia

27 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Claudia (21) wohne in Berlin und arbeite als Medizinische Fachangestellte in Teilzeit. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich oft mal am Wochenende auf Kinder aufgepasst habe und ein freies soziales Jahr in einer Kita in Berlin Mitte gemacht habe. Ich bin für alle Fragen offen, schreiben sie mich bei Fragen an. Ich spreche polnisch sowie deutsch perfekt. Ich bin eine sehr gepflegte Person habe auch alle benötigten Impfungen. Ich würde mich freuen sie und ihr Kind bzw. Kinder kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss