So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia V.
86830 Schwabmünchen, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

33 Jahre alt Spricht Polnisch
Mein Name ist Claudia , ich bin 29 Jahre jung und bin gelernte Friseurin und Erzieherin. Ich bin stellvertretende Leitung in einem kirchlichen Kindergarten. Meine Ausbildung habe ich in einem Kindergarten in konstanz absolviert, wo ich mit Regelkindern und mit besonderen Kindern gearbeitet habe. Ich war ebenfalls in einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderung tätig. Das Alter lag bei zwischen 25 und 55 Jahren. Mir hat die Arbeit enorm viel Spaß bereitet. In meiner Freizeit und bei schönem Wetter gehe ich mit meinem Hund und mit meinem Mann Angeln, Tisch Tennis spielen, Fahrrad fahren, Inliner fahren und vieles mehr. Habe ich ihr Interesse geweckt dann melden Sie sich doch gern bei mir
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss