So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia L.
84028 Landshut Altstadt
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Claudia

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Claudia, ich bin 45 Jahre und war alleinerziehende Mama eines wundervollen Sohnes, der nach langer schwerer Krankheit vor 4 Jahren im Alter von 10 Jahren starb. Ich bin selbstständige Lehrerin für Autogenes Training und Coach für Persönlichkeitsentwicklung seit 2006. Ab Dezember 2020 Qualifizierte Tagesmutter. Ich backe und koche leidenschaftlich gern und viel - auch mit Kindern. Gerne betreue ich Ihre Kinder in meinen schönen Räumen bei mir zu Hause.
Nichtraucher

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
KM Karin M.
Bewertet am 19.06.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss