So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Claudia M.
51469 Bergisch Gladbach Paffrath
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Guten Tag, mein Name ist Claudia, 25 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kinderpflegerin bestanden, deswegen habe ich Erfahrungen sammeln können, mit Kindern in dem Alter bis zur Einschulung. Außerdem habe ich einen Sohn der 18 Monate alt ist. Ich bin sehr engagiert, kreativ und mag es bei jedem Wetter die Natur mit den Kindern zu erkunden. Ich biete an das ich am Montag, Freitag oder am Wochenende ihre Kinder betreuen kann. An den Tagen hat mein Freund frei und passt auf meinen Sohn auf. Gerne kann ich auch an den anderen Tagen aufpassen,wenn es sie nicht stört wenn mein Sohn dabei ist. Wenn sie fragen haben können sie mir gerne per Email schreiben. Ich würde mich sehr freuen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung