So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Claudia N.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Claudia

66 Jahre alt
Mein Name ist Claudia.Ich bin Erzieherin und Fachwirtin für Erziehungswesen. Ich habe eine 40jährige Erfahrung in sämtlichen Kindereinrichtungen und mit allen Altersgruppen als Erzieherin, Leiterin und stellv. Leiterin gemacht. Ich möchte jetzt kürzer treten, baldmöglichst meine Rente einreichen. Ganz ohne Kinder, die ich sehr liebe, kann ich mir aber den Ruhestand nicht vorstellen. Deshalb suche ich im Rahmen eines Minijobs eine Familie mit Kindern, die ich !iebevoll und pädagogisch betreuen kann. Ich bin kein Omatyp, flexibel, spontan und sehr lebendig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben